VfL heute mit vier Testspielen

Am heutigen Sonntag, fanden gleich vier Testspiele für die VfLer statt. Um 11:00 startete die B-Jugend gegen den Gast vom FC TuRa Bergkamen! Nach unzähligen nicht genutzten Chancen, kam es wie es kommen muss. 2:4 Endstand für die Gäste von TuRa Bergkamen. Kopf Hoch Jungs die nächsten Testsspiele werden besser!

Um 13:00 Uhr musste dann unsere A-Jugend aufs Parkett! Für die Jungs von Arthur Maisler ging es heute gegen den erstplatzierten aus der Kreisliga B Dortmund vom TV Brechten. Die Partie war auf Augenhöhe und endete nach 90‘ 3:2 für unsere Jungs. Glückwunsch Männer

Zeitgleich begannen die Partien VfL Kamen I und VfL Kamen II. Die erste Mannschaft empfing heute die SpVgg aus Bönen und die 2. Mannschaft war zu Gast beim Nachbarn Kaiserau 2. Das Spiel der ersten endete nach Tor von Flo Gehrmann 1:1 und das Spiel unserer 2 Mannschaft endete gegen einen starken Gastgeber 4:1. Tobias Kühn schoss in der 37“ den Anschlusstreffer zum 3:1.

You may also like...

%d Bloggern gefällt das: