VfL Kamen I Anpfiff 12:45 Uhr zum 13. Spieltag

Die erste Mannschaft des VfL Kamen reist am Sonntag nach Lünen. Westfalia Wethmar II ist der nächste Gegner für die Jungs von Trainer Emre Aktas und Sebastian Laub. Die Tabellensituation zeigt deutlich den Favoritenstatus des VfL. Wethmar II steht aktuell mit 3 Punkten auf den letzten Tabellenplatz. Auch die anderen Paarungen zum 13. Spieltag könnten unserer ersten Mannschaft einen Aufschwung für die eigene Tabellensituation ermöglichen. Die direkten Konkurrenten wie TuRa Bergkamen und Cappenberg haben schwere Gegner mit Kamener SC und TSC Kamen. Auch für unsere zweite wäre ein Sieg der ersten sehr wichtig.

Der Anpfiff an der Sportanlage Wethmar wird an diesem Sonntag schon um 12:45 Uhr sein. Unterstützt unsere Jungs an der Wehrenboldstraße in Lünen gegen Wethmar II.

You may also like...

%d Bloggern gefällt das: