Zwangspause

Die Corona-Pandemie zwingt den Fußball im Kreis Unna wieder in die Knie!

Der KFA hat beschlossen, dass ab Sonntag, den 11. Oktober 2020 bis zum 25. Oktober 2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb für Kontaktsportarten im politischen Kreis Unna eingestellt wird. Am gestrigen Abend kam noch die Nachricht, dass ein Spieler der SpVg Bönen positiv auf Covid-19 getestet wurde. Dieser Spieler kam im Kreispokalspiel SpVg Bönen gegen unsere 1. Mannschaft zum Einsatz. Die Konsequenz kam per Anruf von Kreisgesundheitsamt bei Trainer Emre Aktas an! Quarantäne für alle Spieler, Trainer und Betreuer beider Mannschaften für die Dauer von 14 Tagen.

Jetzt heißt es Daumendrücken und Abwarten, bis alle Jungs getestet wurden. Wir hoffen, dass sich kein weiterer Spieler infiziert hat.

#NurderVfL #gemeinsamschaffenwirdas

You may also like...

%d Bloggern gefällt das: