A-Jugend mit gutem Start in die Quali

Am Sonntag um 11:00 stand für unsere A Jugend das erste Spiel der Saison an.

Das erste Qualifikationsspiel für die Kreisliga A führte unsere Jungs zum SVF Herringen 03.

Die Zuschauer sahen einen VfL Kamen der das Spiel über 90’ beherrschte. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

Nach unzähligen Torchancen konnte Volkan Altun in der 36‘ das 0:1 für uns erzielen. Nur 2 Minuten später schoss Herringen den Ausgleich und es ging 1:1 in die Pause.

Nach dem Anpfiff schoss der VfL in der 46‘ das 1:2! Torschütze Pascal Batzik!

In der 69‘ schoss Fabian Bender durch Elfmeter das 1:3. Nur eine Minute später fiel der Anschlusstreffer zum 2:3.

In der 74‘ und der 86‘ konnten dann Treffer 4 und 5 erzielt werden. Torschützen Yusuf Karanlink und Dylan Cebeci durch Elfetermeter.

Insgesamt war es ein sehr unsportliches Spiel was der Gegner auch mit 2 Platzverweisen zu spüren bekam.

Wir bedanken uns bei Thomas Hennig, der unseren Cheftrainer Arthur Maisler an der Linie ersetzte.

Glückwunsch an unsere Jungs und viel Erfolg am Sonntag gegen den TSC Hamm.

You may also like...