Ciao Saison 18/19

Ciao Saison 18/19
Viel sorgen und Kummer hast du uns beschert. Unzählige Verletzungen und meist auch noch langwierige.
Ciao Familie Basyigit, viel Freude auf und neben dem Platz habt ihr unserer Truppe gegeben. Wir sehen uns in der Vorbereitung 😎

Wir konnten gestern Oberaden verdient schlagen und die Saison positiv beenden.
Sogar das Bahram Roshan Trikot wurde von Elli getragen ( erzielt sogar ein Tor ) ❤️
Tayfun Basyigit verabschiedet sich auch mit einem Tor vom VfL und Onur hat glauben wir noch geweint 😭😂.

⚽️⚽️⚽️⚽️

Vielen Dank an alle die uns sogar auswärts begleiten bei Wind und Regen 🌧.
Danke an den Vorstand die uns jeden Wunsch erfüllen, nur der Trainer hat sein Visum noch nicht aber Jörg Müller arbeitet auch daran. 😂
Danke an unseren unermüdlichen Platzchef Sebastian.
Danke an unsere zweite die uns herzlich aufgenommen hat🍻
Danke an unser Team um unser Team ohne Hakan, Frank und Hennesy wären wir oft aufgeschmissen 🤷🏽‍♂️🙈
Danke auch an unseren Doc Ricardo Junqueira der oft die Spieler fit bekommen hat, ohne dich wäre Burim oft nicht einsetzbar 🤪
Danke VfL Kamen, erholt euch denn am 6.7 geht es wieder los

Miteinander….füreinander

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.