0:4 Heimpleite für A – Jugend

Unsere A Jugend verliert dass vorletzte Qualifikationspiel für die Kreisliga A.

Nun ist es wohl amtlich, die A Jugend des VfL Kamen wird nächste Saison in der Kreisliga B an den Start gehen. Es war ein umkämpftes Spiel gegen die Gäste aus Wiescherhöfen.

Die Jungs vom TuS waren immer ein Quäntchen schneller und aktiver am Ball.

Nach einen verschossen Elfmeter für den VfL, kamen die Gäste immer besser ins Spiel. 0:0 ging es in die Pause. Nach Beginn der zweiten Halbzeit häuften sich die Individuellen Fehler. Abstimmungsprobleme, geringe Laufbereitschaft und drastische Probleme in der Abwehr machten es den Gast einfach Tore zu schießen.

Am Ende ging das Spiel unter Leitung von Paul Binkowski verdient 0:4 für den TuS Wiescherhöfen aus.

You may also like...

%d Bloggern gefällt das: