Endlich wieder Fußball!

Am morgigen Sonntag geht es für die 2. Vertretung als Aufsteiger in der Kreisliga B wieder um Punkte. Pflichtspielauftakt!

Nach Wochen einer intensiven und schweißtreibenden Vorbereitung mit einigen Testspielen ( 3 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage) geht es morgen direkt mit einem Hammer los. Zu Beginn der neuen Saison kommt der Nummer 1 Aufstiegsfavorit Kamener SC zum VfL.
Hier ist man als Aufsteiger sicherlich der Underdog, doch gerade Zuhause war man in der Vergangenheit immer für starke Spiele bekannt.
Man wird sehen wie die Umstellung vom "Durchmarsch" in der Kreisliga C in die Realität Kreisliga B funktionieren wird.

Anstoß an der Ängelhomer Str. ist um 13 Uhr und wir freuen uns über jeden, der uns zum Auftakt unterstützen kommt.

P.S :Wir haben uns nach den Jahren als VfL 3 nicht wirklich an den Namen VfL 2 gewöhnen können und so werdet ihr in Zukunft dann von den VfL Amateuren lesen 😉 !

Foto: (v.l) Mannke, Freyermuth, Schacknat, Zühlke, Vela, Hennig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.